Willkommen zum ssa-app!
Ist es nicht schön zu wissen, dass ssa-app von Schulsozialarbeitendenen entwickelt wurde? Die Anwendung enthält keinen unnötigen "Schnickschnack" und ist passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie deckt alle wichtigen Funktionen Ihrer administrativen Arbeit ab. So sparen Sie Zeit für das Wesentliche!
Bei uns werden Sie als Kunde und Anwenderin nicht allein gelassen: Wir sind mit praktischen Video-Anleitungen, kostenlosen Online-Schulungen und unserem Email-Support für Sie da!
Überzeugen Sie sich jetzt gleich von den zahlreichen Vorteilen unserer Software für die Schul-sozialarbeit!
Sparen Sie in Zukunft Zeit und erledigen Sie Arbeitszeit-Erfassung,
Falldokumentation und Ihre Fall-
Statistiken einfach, bequem und per Knopfdruck mit nur einer Software.
Die Anwendung ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Schulsozialarbeitenden ausgelegt. Es lassen sich darum alle möglichen fallrelevanten Daten erfassen und anschließend mühelos in aussagekräftige Grafiken und Tabellen abbilden. Sie führen also gleichzeitig Ihr Fall-Archiv und haben jederzeit einen praktischen Überblick über Ihre Klient*innen - und parallel dazu, stets die entsprechenden Auswertungen für die Evaluation zur Hand.
Sie können ssa-app vom ersten Tag an produktiv einsetzen. Die Software ist bewusst einfach gehalten für einen größtmöglichen Überblick und zeitsparendes Arbeiten. Da sie webbasiert ist, arbeiten Sie damit an jedem beliebigen Standort und von jedem Gerät aus.
Arbeitszeit-Erfassung in Sekundenschnelle
Ihre Arbeitszeit ist mit wenigen Klicks erfasst: Ordnen Sie die aufgewendete Zeit einfach einem Fall oder Projekt zu, dann der erbrachten Leistung. Sie können sogar eine Bemerkung anfügen – schon ist Ihre Arbeitszeit verbucht.
Jahres- und Monatszeit-Abrechnung leicht gemacht
Dank dem ssa-app wissen Sie immer, wo Sie mit Ihrer Arbeitszeit stehen. Per einfachen Knopfdruck haben Sie stets den Überblick über geleistete oder noch zu leistende Arbeitsstunden – entweder in der praktischen Monats- oder Jahresansicht.
Die Arbeitszeit-Übersichten sind zudem schon fixfertig als Jahres- oder Monatszeit-Abrechnungen aufbereitet, so dass Sie sie nur noch ausdrucken und unterschreiben müssen.
Fallstatistiken und Jahres-Auswertung mühelos erstellt
Das Erstellen von aufwendigen und zeitraubende Fallstatistiken wie Jahres-Auswertungen gehört der Vergangenheit an. Mit ssa-app erzeugen Sie mit geringem Aufwand aussagekräftige Grafiken oder filterbare Listen zu all Ihren Fällen und Projekten - ganz nach Ihren Bedürfnissen und individuellen Kriterien.
Präsentieren Sie Ihre Arbeitsaufwendungen z.B. geordnet nach Arbeitszeiten, Schulhäusern/Standorten, Fällen/Klient*innen, erbrachten Leistungen, zuständigen Personen und vielem mehr.
ssa-app: auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar
Egal ob Sie einzelne Beraterin sind oder eine Organisation, wo Sie mehrere Standorte und Pensen kombinieren müssen – mit ssa-app lassen sich alle diese Organisationsformen abbilden, da es sich ausgesprochen individualisiert einrichten lässt.
Mit einer integrierten Zusatzfunktion können zudem nach Wunsch mehrere zuständige Personen gemeinsam einzelne Fälle oder ganze Einsatzgebiete bearbeiten. Praktisch für Praktika oder Job-Sharing.
Falldokumentation und Fallarchiv jederzeit und überall führen
Mit den beiden Zusatzmodulen «Journal» und «Dokumentenablage» führen Sie Ihre Falldokumentation von jedem beliebigen Standort und jedem internetfähigen Gerät aus. Sie haben also jederzeit Zugriff auf Ihr digitalisiertes Fall-Archiv und fügen per Upload externe Dokumente hinzu. Sie benötigen weniger Papier und haben die ideale Übersicht.
Überzeugen Sie sich jetzt gleich – kostenlos und unverbindlich!
Kontaktieren Sie uns jetzt und testen Sie unsere Software 31 Tage kostenlos und völlig unverbindlich hier. Mehr zu unseren Kosten erfahren Sie hier.