Computer mit Graf

Bausteine - Nutzen Sie nur, was Sie auch wirklich benötigen

Kümmern Sie sich wieder nur um das Wesentliche: Ihre Klientinnen und die Fallarbeit! 
Erledigen Sie noch heute Ihre Administration und Fall-Evaluation unkompliziert und im Handumdrehen mit dem ssa-app.
 
Nutzen Sie dabei nur die Funktionen, die Sie auch wirklich benötigen und profitieren Sie von einem kostenlosen Email-Support, der sich wirklich um Sie kümmert.
Wählen Sie jetzt die Option, welche am besten zu Ihnen passt:

Startpaket    für 1 Nutzer*in

Administratorfunktion, detaillierte Arbeitszeiterfassung, Fallakten-führung und -verwaltung, Leistungserfassung und automatisierte Evaluation

pro Monat:

CHF 59.-

Weitere Lizenzen

detaillierte Arbeits-zeiterfassung, Fallaktenführ-ung und -verwaltung, Leistungserfassung und automatisierte Evaluation

pro Monat und Nutzer*in:

CHF 9.-

Journal

Führen Sie Ihre elektronische Falldokumentation jederzeit mit sich.

Verfassen Sie die Berichte zu Ihrer Fallarbeit so einfach wie mit dem Textbear-beitungsprogramm.

pro Monat & Nutzer*in:

CHF 7.-

Anhang

Sie möchten Ihren Falldossiers externe Dokumente oder Korrespondenz hinzu-fügen?

 

Nutzen Sie diesen Baustein und laden Sie Dateien der gängisten Formate hoch.

pro Monat & Nutzer*in:

CHF 7.-

Grundgebühr und Nutzer-Lizenzen

Die Grundgebühr für die Nutzung des ssa-app beträgt CHF 59.- pro Monat (exkl. MwSt.) für jede Organisation oder Einzelnutzerin. Die erste Nutzerlizenz ist gleich darin enthalten.

 

Das Startpaket beinhaltet das zeitsparende Zeiterfassungs-Tool mit praktischer Arbeitszeit-Übersicht, die Fallakten-Führung inkl. vielseitiger Listenfunktion sowie die automatisierte Statistik-Funktion für eine schnellere Jahres-Auswertung bzw. Fall-Evaluation per Knopfdruck.

 

Für jede zusätzliche Nutzer-Lizenz pro Account werden CHF 9.- monatlich berechnet

Elektronische Fall-Dokumentation

Sie möchten Ihre Fallarbeit papierlos dokumentieren können und jederzeit dabeihaben? 

Mit dem Baustein «Journal» erstellen Sie kurze oder längere Berichte für Ihre Fall-Dokumentation mit den gleichen Funktionen wie bei einem Textbearbeitungs-Programm. 

In Ihrem elektronischen Fall-Dossier haben Sie anschliessend jederzeit die Übersicht, wie sich Ihre Fallarbeit entwickelt hat. Das ssa-app übernimmt für Sie das Ordnen der Fall-Akten.

 

  • Kosten: CHF 7.- monatlich pro Nutzer*in

 

Vielleicht möchten Sie Ihren elektronischen Fall-Akten auch externe Dokumente wie z.B. Emails oder andere fallspezifische Korrespondenz

anfügen können?

Mit dem Baustein «Anhang» haben Sie alles an einem Ort, indem Sie die Dateien einfach per Upload Ihrem Fall-Dossier anheften. Es unter- stützt die gängigsten Formate.

  • Kosten: CHF 7.- monatlich pro Nutzer*in

 

Darüber hinaus erwartet Sie keinerlei Einrichtungsgebühr, Kündigungsgebühr oder Kleingedrucktes irgendeiner Art!

Sie profitieren von zahlreichen praktischen Video-Anleitungen sowie unserem kostenlosen Email-Support für Fragen zur Anwendung.

Wünschen Sie Support, der Ihnen die Arbeit bei der Einrichtung der ssa-app abnimmt oder wünschen Sie eine eigene Vorlage bei der Statistik, informieren Sie sich hier über unsere Support-Pakete.

 

Wir erlauben uns zudem eine Gebühr für das Einbinden von zuvor verwendeten Vorlagen oder Daten:

CHF 70.- einmalig plus CHF 170.-/h Aufwandsentschädigung. 

Melden Sie sich bis zum 30. April 2021 an und erhalten Sie die Anwenderschulung kostenlos dazu!

Support-Paket: 3h Telefon-Support

3 Stunden für

CHF 210.-/User

jährlich

CHF 210.- / Account

3h Admin-Support pro Jahr

Dieses Support-Paket gibt es auch als 5er- und 10er-Abo.

Support-

Paket

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